Automobile Schönheiten


Team Kolbenquäler News 


 

Zum Saisonabschluss noch ein Schmankerl für´s Team Kolbenquäler. Die Oldtimer Rallye im beschaulichen Attendorn:  Die 5. Sauerland Klassik 

News

 



AUTO­LIEB­HABER 

seit der Wiege.



UNSERE ANFÄNGE

Ja, wir sind ein kleiner Autohändler. Dafür aber mit viel Leidenschaft fürs Produkt gesegnet.

Die Überlegung zur Firmengründung reifte im Jahr 2021. 

Wir wollen nicht massenweise Geschäfte machen, wir wollen dem Kunden das Besondere anbieten.

 

 Wir stellen uns kurz vor 


Frank Herr, CEO

Viele Jahre im weltweiten Business tätig kommt im Alter von 50 nun eine Zeit, es etwas ruhiger angehen zu lassen und vor Allem, sich mit einem Themenbereich zu beschäftigen, der von Herzen kommt: Das besondere Automobil.

Frank Schmenn, CEO

Über viele Jahre im Bereich Baumaschinen und Unternehmensaufbau beheimatet, folgt nun mit 50 ein Schritt aus gleichen Gründen. Die bestehende Leidenschaft zum Automobil ins Berufsleben einzubinden.



Alleine sind wir nicht. Die Leidenschaft bringt weitere Unterstützer, Berater und Ideengeber mit sich.

 Ein paar Eindrücke aus dem Teamleben....